Spielfeld

In der Nähe von Magdeburg in Sachsen-Anhalt findet sich eins der größten Woodlandspielfelder Europas – das „Airfield Mahlwinkel“.

  • 120ha (1.200.000 m²)
  • Urbanes Gelände und Wald
  • Grabensysteme, Stellungen
1
2
3
4
5
1

GOF – Hauptquartier

2

GOF – Vorposten

3

KGG – Hauptquartier

4

KGG – Vorposten

5

Miliz HQ

Auf etwa 120ha (1.200.000 m²) bietet sich ein abwechslungsreiches Spielgelände. Es ist ein ehemaliger sowjetischer Militärflugplatz mit angrenzendem Kasernengelände, der bis 1994 immer noch erweitert wurde. Dieser Flugplatz ist von so immenser Größe, dass das größte Flugzeug der Welt Antonow dort die Möglichkeit hatte zu landen.

In Betrieb ist das frühere Kasernengelände nicht mehr, aber die außergewöhnliche Atmosphäre ist geblieben und beschert euch nun ein einzigartiges Spielerlebnis.

Ebenso ist ein beeindruckender Überwachungstower, von dem damals die Sicherheit vor Feinden garantiert werden sollte, Bestandteil des Spielfeldes.

Nicht zu vergessen sind die vielen bereits vorhandenen Stellungen und Schützengräben. Diese wurden laufend erweitert durch neue Grabensysteme und Sandsack-Stellungen.